Stille und Stimme Feierabend-Meditationen im Zürcher Grossmünster Mehr...mehr

An Chen

Stimme - tiefster Ausdruck des Menschseins

Ich betrachte jeden Menschen als ein einzigartiges Kunstwerk mit ganz bestimmten Aufgaben, Aussagen und Botschaften. Diese dem Individuum innewohnende Besonderheit soll wahrgenommen und ausgedrückt werden.
Eines der ersten Instrumente die der Mensch dazu braucht ist die Stimme. Ist er darin gut verankert, kann er sich uneingeschränkt und ungehemmt ausdrücken; eine wichtige Voraussetzung für Wachstum und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Der Körper, seine Haltung und die Atmung sind hierfür das Zentrum und die Basis.

Stimmarbeit vereint Disziplin und Freiheit, Fantasie und Konzentration, Kraft und Entspannung, Lust und Bewusstheit, Emotionalität und Verstand…

Zu meiner Person

Im Laufe meiner Tätigkeiten als Musikerin, Improvisatorin, Stimmbildnerin und Chorleiterin haben sich klare Formen und Techniken für meine eigene musikalische Arbeit sowie für das Unterrichten entwickelt. Diese wurden massgebend durch die international bekannte Roy Hart Methode (Centre Artistique International Roy Hart und der Schule der Stimmenthüllung nach Werbeck-Svärdström beeinflusst.

Angebot

Einzelstunden, Kurse, Workshops, Coachings für Chöre
www.anchen.ch

Konktakt

An Chen
Scheunenberg 15
3251 Wengi

032 389 56 23

an.chen@gmx.ch