Stille und Stimme Feierabend-Meditationen im Zürcher Grossmünster Mehr...mehr

Lilo Elias: Achtsamkeit klingt

Wahrnehmungsarbeit - verbunden
mit spontanem Stimmausdruck

Nach jahrelanger Tätigkeit als Lehrerin für WAHRNEHMNUNG nach Heinrich Jacoby und Elsa Gindler an der ZHDK (Zürcher Hochschule der Künste) hat mich - ausgelöst durch die Stimmarbeit bei Marianne Schauwecker - das Forschen nach der Verbindung von einer wachen Körper-Geist-Seele-Einheit mit der Stimme nicht mehr losgelassen.

Seit vielen Jahren habe ich das jetzt an mir erfahren und dann begonnen, meine Wahrnehmungsarbeit (z.T. mit Lehrerinnen der ZHDK) mit Stimmarbeit zu verbinden.

Stimme im Einklang mit Körper, Geist und Seele ist eine heilsame und Freude bringende Entdeckungsreise.

Informationen zur Jacoby/Gindler-Arbeit (auch unter dem Namen 'Sensory Awareness' bekannt):
www.jacobygindler.ch

Mein Angebot

EINZELSTUNDEN mit Frauen, die beruflich in der Körperarbeit (verschiedene Richtungen) tätig sind und nach der spontanen Verbindung zum stimmlichen Ausdruck suchen.
Kosten nach Absprache.

Auch bin ich interessiert, mit Lehrerinnen oder Therapeutinnen, welche bereits mit der Verbindung Körper - Stimme arbeiten, in einen belebenden Austausch zu kommen.

Kontakt

Lilo Elias, Bewegungstherapeutin, Einzelarbeit mit Sensory Awareness (Jacoby/Gindler-Arbeit) und Gesprächstherapie, Erleben durch die Sinne: ganzheitliche Körper-, Atem- und Stimmarbeit

Plattenstrasse 80, 8032 Zürich
lilo.elias.seiler@gmail.com